atelier b8ung GmbH

Gute und zeitgemässe Werbung– eine Dienstleistung die auch für KMUs in fairer Weise zugänglich sein soll!

Die atelier b8ung gmbh wurde im Herbst 2011 in Brüttisellen gegründet. Nach rund 30-jähriger Tätigkeit in Werbeagenturen, Handelsfirmen und grafischen Ateliers entschloss sich Beat Schneeberger, sein Wissen und seine Kreativität für KMUs im Grossraum Zürich-Nord einzusetzen.

Die Kombination des Firmennamens mit der Ziffer 8 und dem Wort Beachtung steht als Synonym für Aufmerksamkeit, Aufsehen, Kenntnisnahme, Rücksicht sowie Wertschätzung. Es unterstreicht den Slogan: Ihre Firma verdient Beachtung!

Die Standortwahl fiel aufgrund der wachsenden Wirtschaftsregion Glatttal bewusst auf Brüttisellen. Das gute Beziehungsnetz des Inhabers, die Kenntnisse über das regionale Gewerbe sowie die flexible und kurzfristige Erreichbarkeit waren die Entscheidungsfaktoren.
Übrigens: Auf dem Gemeindegebiet von Brüttisellen befindet sich der geografische Mittelpunkt des Kantons Zürich!

http://www.b8ung.ch